Counter









eMail


info@chriskrue.de

Termine


Premier League PDC-Turnier Trainingslager

Sponsoren


McDart Cominc Graphitex anwaltplus.de

Christian
im Fernsehen


"PremierLeague"
"Kai3"
"Lokalzeit"
"NRW-TV"
"Rheinsport"

Christian gegen
Phil Taylor


in Geiselwind

Training mit


Andy Hamilton



26.04.2009 8. Rankingturnier der Cologne Darts Trophy

In der Cologne Darts Trophy stand das letzet Rankingturnier auf dem Programm und auch diesmal war das Turnier mit 19 Spieler/innen ganz ordentlich besucht.

In meiner Gruppe gewann ich sicher mit 3:0 gegen Alexandra Diamantopoulos und meinen Teamkolegen Roland Mayer. Gegen Stephan Fiedler von den Lucky Darts Schönenberg tat ich mich dann etwas schwerer, schaffte aber einen 3:2-Sieg. Im letzten Gruppenspiel unterlag ich dann gegen Andreas Stock mit 0:3. Ich kann einfach nicht gegen "Quick-Andy" spielen - so gut ich ihn auch leiden kann. Es musste nun gerechnet werden, welche 2 Spieler in der Gruppe weiterkamen, doch mit einem Leg Vorsprung reichte es für mich als Zweitplatzierter ins Hauptfeld einzuziehen.

Hier traf ich nun unter den letzten 8 des Turniers auf meinen Teamkollegen Kurt Decker und ich konnte das Match mit 3:2 für mich entscheiden. Nun kam ich gegen Stephan Schneider, der das Ranking sicher anführt und sich die WildCard für die German Darts Trophy sichern konnte. Es wurde ein ordentliches Spiel von uns beiden, doch am Ende hatte Stephan die Nase vorn.

Für mich ging es also in der Verliererrunde weiter mit einem Spiel gegen Michael Fiedler. Ich traf in dieser Partie irgendwie keine Triple mehr und musste zusehen, wie mein Gegner jeweils gnadenlos checkte. Es klappte bei mir aber auch einfach nichts. Diesmal also nur Platz 5.

Im Ranking stehe ich nun zum Saisonende auf Platz 6, was nächste Saison natürlich definitiv besser werden muss.


Unter dem folgenden Link geht's direkt zur Premier League mit Spielplan, Tabelle, Bestleistungen etc.






>>>zurück<<<